Rattenzucht NRW Leaenaes Rattery/Oberhausen Vermittlung Vermittlung Die Zucht Die Zucht Apotheke Apotheke Preise Preise Sonstiges Sonstiges Kontakt Kontakt
Bedingungen Bedingungen ‹bersicht ‹bersicht
Was ich züchte Dies sind die Farben, Shades, Zeichnungen, Fell- und Körpertypen, die ich hauptsächlich züchte.
Die Pure-Black-Linie
Ich möchte gerne schwarze (und wildfarbene) Tiere haben, die keinerlei Aufheller tragen, oder silberne Haare bekommen. Durch die Aufheller wird das Fell heller, sie „rosten“, was ich nicht hübsch finde. Durch die „Pures“ können auch andere Farben und Shades profitieren.
~°~
<-- Mahagoni Agouti
English Blue (und Mink Agouti)
~°~
Chocolate, US Mink (auch als Mock Mink [„Mock“ übersetzt: falsches)] bekannt), Pearl und Merle/Merl
English Blue (auch als British Blue, oder American Blue bekannt) und Mahagoni (auch als Australien Mink bekannt) Neben Black und Agouti zweifelsfrei meine Lieblingsfarben. Das sanfte, „cremige“ Schlumpfen-, oder Himmelsblau und das kräftige, dunkle Braun gefallen mir einfach außerordentlich gut. Auch die Mischung der Farben (Platin/Platinum) fällt in meinen „muss haben“-Bereich                                                             Mahagoni (adult und im Fellwechsel)
(oben) American Mink & American Mink Agouti/Cinnamon
(unten) Pearl Merl, Dark Phase Pearl, Pearl Silvermane
~°~
Siamesen, Burmesen, Golden Himalayan
(oben) Siam in verschiedenen Altersstufen
(unten) Platinum Siam und Black Eyed (seal point) Siam
(unten) Burmese, Wheaton Burmese
Golden Himalayan
Was außerdem an Farben und Shades fallen kann          (beabsichtigt und unbeabsichtigt :-P )
Russian Blue
Devil
Zwerge
Odd Eyed
Silvermane
              Variberk
  Ridgeback